Vollkugel Damen

und SG Praunheim Frauen ergeben das

Die Vollkugel Damen bestehen aus Gaby, Heike, Hanne, Heike, Jutta, Antje und Ella

und weiter aus Heidi, Birgit, Judith und Ingeborg (fehlen auf dem Bild).

Aktive Spielerinnen sind zur Zeit nur Gaby, Ella und Antje, daher sind weitere Spielerinnen herzlich willkommen!

 

Neuigkeiten für Saison 2019/2020!

Die Vollkugel Damen und die Frauen der SG Praunheim haben viel Spaß zusammen gehabt in der letzten Saison und wollen erneut zusammen als

SG Vollkugel Praunheim in die Saison 2019/2020 starten!

Als Heimspielstätte wurde für die neue Saison Bockenheim gewählt, wo sonnstags um 12:30 Uhr die Heimspiele statt finden werden.

Wir sind alle gespannt auf die neue Saison und wünschen allen Keglerinnen

"Gut Holz"!

 

 

  Wir hatten eine schöne Saison 2018/2019 zusammen!

 

 

Kegelabend jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der SG

 

 

14. Spieltag

09.02.2020

 

Heute hatten wir den Tabellenführer Alle Neun Schweinheim bei uns zu Gast. Wir wussten, dass es demnach ein nicht so leichtes Spiel werden würde.

Es starteten Claudia und Gaby und sie versuchten was ging. Claudia spielte 339 Holz (243 Volle und 96 Räumer) und Gaby spielte 378 Holz (262 Volle und 116 Räumer). Nach der ersten Paarung lagen wir mit 66 Holz zurück.

Danach gingen Sabine und Antje auf die Bahnen. Sabine verletzte sich und wurde nach 50 Wurf von Robin ausgewechselt. Antje versuchte sich davon nicht ablenken zu lassen und spielte 418 Holz (285 Volle und 133 Räumer). Wir verloren dieses Spiel mit 157 Holz.

Ein kleines Trostpflaster gab es; Sabine's Mama hat uns zu einer Getränkerunde auf das zuletzt gewonnene Spiel eingeladen. Wir danken ihr dafür mit einem Prosit!!!

Nächste Woche ist erst mal wieder spielfrei.

 

 Hier geht es zu den Bildern vom "Päckchenkegeln 2020"!