Vollkugel Damen

und SG Praunheim Frauen ergeben das

Die Vollkugel Damen bestehen aus Gaby, Heike, Hanne, Heike, Jutta, Antje und Ella

und weiter aus Heidi, Birgit, Judith und Ingeborg (fehlen auf dem Bild).

Aktive Spielerinnen sind zur Zeit nur Gaby, Ella und Antje, daher sind weitere Spielerinnen herzlich willkommen!

 

Neuigkeiten für Saison 2019/2020!

Die Vollkugel Damen und die Frauen der SG Praunheim haben viel Spaß zusammen gehabt in der letzten Saison und wollen erneut zusammen als

SG Vollkugel Praunheim in die Saison 2019/2020 starten!

Als Heimspielstätte wurde für die neue Saison Bockenheim gewählt, wo sonnstags um 12:30 Uhr die Heimspiele statt finden werden.

Wir sind alle gespannt auf die neue Saison und wünschen allen Keglerinnen

"Gut Holz"!

 

 

  Wir hatten eine schöne Saison 2018/2019 zusammen!

 

 

Kegelabend jeden 2. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der SG

 

 

11. Spieltag

11.01.2020

 

Heute waren wir bei den Damen von "Gemütlichkeit Mömlingen". Ersatz geschwächt und gesundheitlich nicht fit, versuchten wir zu geben was ging.

Als erstes gingen Antje und Robin auf die Bahnen. Antje versuchte es nach längerer Spielpause wieder und erspielte 399 Holz (286 Volle und 113 Räumer). Robin versuchte auch ihr Glück und ging mit einem Ergebnis von 301 Holz (241 Volle und 60 Räumer) von den Bahnen. Die Gegnerinnen führten nach der ersten Paarung mit 86 Holz.

Als nächstes gingen Sabine und Ella auf die Bahnen. Sabine versuchte es nach ihrer Verletzung und schaffte auch nur 5 Wurf und wechselte mit Gaby. Ella versuchte sich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen und erkämpfte sich 393 Holz (284 Volle und 109 Räumer). Gaby spielte noch 309 Holz ab dem 6. Wurf (217 Volle und 92 Räumer).

Wir verloren dieses Spiel mit 150 Holz. Nächste Woche ist erst mal wieder spielfrei.

 

 Hier geht es zu den Bildern vom "Päckchenkegeln 2020"!