Sommerfest der Vollkugel Bockenheim!

Leider hatten wir in diesem Jahr etwas Pech mit dem Wetter,
aber das hat uns nicht vom feiern abgehalten.

 

Die Grillmeisterecke für Helmut... ...jetzt fehlt nur noch die Kundschaft...
...hier seht ihr plan "B". Der Partykeller von Norbert & Heidi. Wie immer sehr schön hergerichtet... ...letzter Kontrollblick von Norbert unter den Augen von Heike und Ed...
...auch für unsere Jüngsten ist gesorgt... ...Helmut was ist los? Pausen gibt es bei der Vollkugel nicht...
...Lüdi mit Händen und Füßen im Gespräch mit Holli... ...trotz schlechtem Wetter, hatten wir viel zu lachen...
...Lüdi und Heike bei einer Zigarettenpause... ...hier seht ihr die Familie Eichler. Stefan, Hanne und Claudia.
...es gab reichlich zu Essen und zu trinken auch wenn hier Norbert kein Glas oder Teller in der Hand hält... ...hier seht ihr die Stadt-Frankfurt bei einer typischen Körperhaltung. Man kennt es von der Arbeit bei der Mainova und der FES. Norbert grübelt und Torsten lacht dabei. Ein Ergebnis ist aber nicht in Sicht. Das kennen wir als Bewohner der Stadt Frankfurt (schmunzel)...
...Gabi was ist los? Unterhält Dich Lüdi nicht richtig?.. ...am Nachbartisch wird gelacht und die Säule des Todes (aus) getrunken...
...ein gemütlicher Abend... ...mit toller Stimmung (Andi & Martina), der später im Partykeller weiter ging...
...und die Säule des Todes musste natürlich mit... ...aber seht, ein "Ausreißer". Spielen mir gerade meine Augen einen Streich, oder sehe ich richtig? Klaus trinkt Wasser? Sowas gab es noch nie bei der Vollkugel. Ein Sportwart der Wasser trinkt...
...da sah es doch zum Glück an anderen Tischen schon ganz anders aus, aber auch der schönste Abend geht mal zu vorbei... ...der nächste Morgen und der Abbau des Festzeltes...
Vielen Dank an alle Helfer insbesondere an
 Norbert & Heidi die uns Ihren Garten und den Partyraum für die Feier zur Verfügung gestellt haben!

 
...mit toller Unterstützung...