Päckchenkegeln 2019

 

Dieses Jahr ist die Runde der Teilnehmer zum Päckchenkegeln gewachsen.

Die Praunheimer Damen nahmen mit daran teil und es wurde ein sehr lustiger und schöner Abend!

 

Es gab lauter selbstgemachte und mitgebrachte Leckereien und belegte Brötchen. Sabines leckerer Eierlikör war ein Traum!

Wir starteten auch gleich mit dem Ausspielen der Päckchen. Denn wir waren sehr neugierig, was es so Schönes gab.

"Stuhlkegeln" war dabei unser Favorit.

Dann hieß es Geschenke auswählen und auspacken.

Danach machten wir weiter mit dem "Rückwärtskegeln" zum Ausspielen für
die Preise 1 bis 3.

 

 

Der Abend wurde noch lang und wir hatten viel Spaß beim Kondom-Mäxchen, bei dem wieder alle mitmachen konnten.

Vorher kegelten wir noch ein bisschen in kleinen Turnieren mit "Kugel-Geben".

Es war wirklich ein schöner Abend!