Es war wieder soweit, die Ruhe vor dem Sturm.

Helmut wartet auf die ersten Gäste.

Wartet Barry auch?

Der erste Haxen an unseren ED

Auch Stefan kann sich nicht mehr zurück halten. Guten Appetit!

Die Damen zieren sich noch.

Uwe und seine Frauen stehen auf Wein.

Auch Heidi unsere Gasgeberin ist sichtlich zufrieden.

Auch Marlon der Nachwuchs von Angi und Marcus fühlt sich wohl.

Ein super Wetter und alle sind zufrieden.

Der erste Ansturm hat Helmut hinter sich, jetzt wird erst mal eine Pause eingelegt.

Das Nageln darf natürlich nicht fehlen.

Noch eine Portion? Die erste Feier bei der Helmut kein Fleisch mehr übrig hatte.

Der nächste Höhepunkt, "Die Malle Säule"

Auch der Gastgeber trinkt mit.

Es wird langsam dunkel die Stimmung steigt.

Auch Klaus und Torsten der direkt aus Spanien zu uns gestoßen war, fühlen sich wohl.

Ja so ist es! Helmut hat geschafft und Heike ruht sich aus.

Im MIttelpunkt der Wodka O

Die Damen unter sich. Was wird hier wohl besprochen?

Der erste und einzige Tanz am Abend.

Helmut lacht und bewacht die Reste des Schlachtfestes.

Auch Angi und Marcus können jetzt Feiern. Die Kinder schlafen.

Und wie immer. Am nächsten Tag nach einem gemeinsamen Frühstück wird aufgeräumt.

Lüdi, Helmut und Stefan schauen auf die reste des Zeltes. Ein schönes Schlachtfest geht zu Ende