Stefan Eichler

Spitzname

Trill, Grinser, Steffi

(sucht euch einen Namen aus, es treffen alle zu)

Geburtstag 12.7.1966
Hobby´s alles was Spaß macht
Mitglied seit  
Bestleistung 465 LP Saison 2004/2005
Mein Motto Hauptsache den Spaß nicht verlieren

Stefan ist ein gutmütiger Gesprächspartner. Wer einmal mit ihm ein Gespräch angefangen hat (am besten über die Finanzen, er ist nämlich "Bänker"), dann sollte man sich viel Zeit nehmen beim zuhören (deshalb auch "Trill"). Sollte er mal in einem Spiel ein nicht so gutes Ergebnis erziehlt haben, ist er der Einzigste der immer noch ein "grinsen" im Gesicht hat. Tja, und wenn wir am Klubabend Spiele veranstalten und er immer zu suchen ist (er ist dann meistens am "trillern" und "grinsen" mit andern Leuten), dann rufen wir ihn einfach Steffi. Darauf hört er sofort.